Mal Wettbewerb Logo
25Jahre PAS Logo
25Jahre PAS Logo
Mal Wettbewerb Logo

Gewinner des Malwettbewerbs

Zahlreiche kleine Künstler haben im Rahmen unseres Malwettbewerbs wundervolle Kunstwerke eingereicht, dafür vielen Dank. Wir waren begeistert von eurer Kreativität, eurem Talent und eurem Einsatz, den ihr in jedes einzelne Bild gesteckt habt. Es war uns eine Freude, eure Kunstwerke zu betrachten und zu bewundern.

Am 25. April 2023 war es dann soweit: Unserer Jury fiel es wirklich nicht leicht, eine Auswahl zu treffen. Einige der schönsten Bilder sind nun auch auf unserer Website ausgestellt. Alle Gewinner haben bereits Ihren Gewinn-Code erhalten und Ihre Preise in Empfang genommen. Mit Geburtstagsmuffins der Bäckerei Funke, praktischen Kinderrucksäcken der SWG und kleinen nützlichen Überraschungen aus dem Schreibwarenladen Klein bis zum Hauptgewinn, dem großen Malset, konnten wir einige Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken und euch ermutigen, weiterhin eure künstlerischen Fähigkeiten zu entfalten und eure Phantasie auf Papier zum Leben zu erwecken. Wir hoffen, dass ihr auch in Zukunft an unseren Veranstaltungen teilnehmt und uns mit euren Werken begeistert.

Mit herzlichen Grüßen die Jury „Malwettbewerb“